Alles hat ein Ende...

... nach 21 Jahren verabschiedet sich die OHLALA-Damencrew. Es war eine tolle Zeit, wir hatten viel Spaß mit euch im OSC und es wird bestimmt noch die eine oder andere Abschiedsträne fließen.

Eigentlich wollten wir 2020 noch einmal richtig Gas geben, aber Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich hoffe, wir bleiben euch in guter Erinnerung und ihr seht 2x hin, wenn eine rote Jacke in der Menge leuchtet oder schaut auf, wenn ihr ein „Huhu“ hört. Die eine oder andere von uns segelt bestimmt ab und zu einmal irgendwo mit. Vielleicht taucht auch der rote OHLALA-Mast wieder irgendwo auf. Die OHLALA steht zum Verkauf und wer weiß wo sie landet.

Wir werden wahrscheinlich am Samstag noch einen Abschiedstörn nach Orth auf Fehmarn machen und dann...

Mit einem letzten „Huhu“ und bleibt gesund

Katja Schmütsch